Ernährungsberatung

Ich bin gelernte Diätassistentin und Medizinpädagogin und habe 2013 an der Cornell Universität eine Weiterbildung in Plant-based Nutrition absolviert. Zu folgenden Themen biete ich eine persönliche und individuelle Ernährungsberatung an: 

Whole Food Plant-pased Diet

Ich begleite deine Ernährungsumstellung auf eine fettarme, vollwertige, überwiegend pflanzliche Ernährung und gebe dir Ernährungspläne & Rezeptideen an die Hand, die leicht umzusetzen sind.

Der Sanfte Weg zum Wohlfühlgewicht

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht und erstelle dir Ernährungspläne, die nicht nur satt machen, sondern auch Rücksicht nehmen auf deine Essgewohnheiten und Lebensumstände. 

Stoffwechselstörungen

Ich unterstütze dich dabei, ernährungs-bedingte Stoffwechselstörungen wie metabolisches Syndrom oder Diabetes mit einer überwiegend pflanzlichen, fettarmen und vollwertigen Ernährung in den Griff zu bekommen.

Wenn du Interesse an einer Ernährungsberatung hast, dann schreibe mir bitte kurz eine e-mail, und ich schicke dir weitere Informationen zum Ablauf.

>